Sommerfest

Lasst uns den Sommeranfang und den baldigen Beginn der Sommerferien feiern Dafür haben wir uns wieder ein bisschen etwas einfallen lassen - diesmal aber nicht über einen sondern über zwei gaaaanze Tage.


Es erwartet Euch ein traumhaftes Wochenende mit der Sommerrodelbahn, dem Kinderkarussell, der Eisenbahn, Trampolinanlage sowie unserer Zuckerfee, die Euch mit Softeis über Zuckerwatte verwöhnt.

Zusätzlich erwartet Euch am Samstag, den 25.06. - große Bühne mit toller Musik - Bierwagen für den Durstlöscher zwischendurch - die Band 4 M's ab 19 bis 22 Uhr, damit das Tanzbein geschwungen werden kann - das spektakuläre Feuerwerk ab Dunkelheit (ca. 23 Uhr) ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ An diesem Tag sind wir bis in die Nacht für Euch da. Ein guter Moment, um den Tag mit einer kleinen Rodelbahntour ausklingen zu lassen, oder? ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ Am Sonntag, den 26.06. geht es dann ab 11 Uhr direkt weiter mit den Vier Tore Blasmusikanten. Außerdem besucht Euch an diesem Tag unser liebster Lieblingsclown Kailey Dazu wird es auch wieder das Angebot zum Kinderschminken geben Hier sind wir bis 18 Uhr für Euch da. ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ Halt einfach Sommerfest für die ganze Familie Sagt es gerne weiter und teilt diesen Beitrag. Wir freuen uns auf Euch.

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ Euer Team der Sommerrodelbahn Burg Stargard ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

299 Ansichten