Saisonstart & Neueröffnung

Am 19.03.2022 ist es endlich soweit! Die Sommerrodelbahn Burg Stargard öffnet auch in diesem Jahr wieder seine Pforten. Doch 2022 wird einiges anders, denn eine neue Betreiberin hält Einzug und wird die Geschicke ab diesem Jahr leiten.

Vom Event- und Schaustellerbereich mit verschiedenen Plätzen wechselt die neue Betreiberin, Katrin Radtke, zu der Tourismusdestination, die in Burg Stargard seit Jahrzehnten Anlaufpunkt für Groß und Klein ist. „Ich freue mich, mit der Sommerrodelbahn in Burg Stargard einen gut gepflegten Standort übernehmen zu dürfen und bedanke mich insbesondere bei der Familie Holm für ihre jahrelange sowie liebevolle Arbeit.“, so Katrin Radtke. Geplant sind weitere Attraktionen und perspektivisch ein freizeitparkähnliches Angebot mit Events, Karussells und Gastronomie. Halt ein Erlebnisort für die ganze Familie.

Der Eröffnungstag am 19.03. wird ab 11 Uhr einige Überraschungen bereithalten und zum Verweilen einladen - Bühne, Clownerie, Karussells und natürlich die Sommerrodelbahn selbst. Zum Abend wird dann ein Feuerwerk den Tag ausklingen lassen. Alles über den Tag verteilt, so dass für alles gesorgt ist und der Besuch ein unvergessliches Erlebnis wird. Für Verpflegung ist selbstverständlich gesorgt. Auch ein Gewinnspiel wird über die sozialen Medien stattfinden.

Nach der Eröffnung geht es dann in den Regelbetrieb. Die Öffnungszeiten sind dann von Mittwoch bis Sonntag von 11 bis 18 Uhr. Montag und Dienstag sind Ruhetage. In den Sommerferien wird an allen sieben Tagen geöffnet sein. Sollte das Wetter doch mal nicht mitspielen, werden Alternativangebote geschaffen, da die Fahrbahn bei nassem Wetter leider nicht fahrbereit ist.


Also worauf wartet Ihr? Notiert Euch den 19.03. ab 11 Uhr im Kalender, kommt dann zu uns zur Sommerrodelbahn und genießt einen wunderschönen Tag. Vorher auf jeden Fall noch Daumen drücken, dass die Sonne sich raus traut ;)

3 Ansichten