Image by zero take

Feierlichkeiten

Firmen- und Betriebsfeiern, Kindergeburtstage oder Klassenfahrten - an der Sommerrodelbahn in Burg Stargard kann jedes Fest zu einem Erlebnis gemacht werden. Von der Zusammenkunft von ein paar Kollegen und Freunden bis hin zur großen Veranstaltung mit der gesamten Vermietung der Anlage stehen euch alle Türen offen. Nehmt gerne Kontakt zu uns auf, denn wir sind für euch da!

Ein Erlebnis für Groß und Klein

Sommerrodelbahn, Karussells, Trampolinanlage, Gastronomie und vieles mehr - der ideale Ort, um einen ereignisreichen Tag zu erleben. Eine vorherige Anmeldung ist nicht notwendig, allerdings empfehlen wir euch die Voranmeldung per E-Mail einen Tag vorher ab 20 Personen. So lassen sich lange Wartezeiten vermeiden!

SRB_3.jpg

Kindergeburtstag

Ein Geburtstag muss gefeiert werden und wo geht das besser als an der Sommerrodelbahn in Burg Stargard? Bei uns kannst Du einen unvergesslichen Geburtstags-Spaß erleben. Sage uns einfach Bescheid, wann Ihr vorbeikommen wollt und mit wie vielen Personen. Wir schmücken Euren Geburtstagstisch und sorgen für ein schönes Erlebnis, worüber Ihr noch lange sprechen werdet!

SRB_212.jpg

Betriebsfeier

Als Teambuilding-Maßnahme, Belohnung für einen erfolgreichen Unternehmensabschluss, Kundenveranstaltung oder als regelmäßige Sommer- oder Weihnachtsfeier - die Sommerrodelbahn bietet Kunden, Mitarbeitern und Kollegen das passende Ambiente zur Vernetzung außerhalb der klassischen Büroräume. Mit der passenden Gastronomie wird der Tag zu etwas besonderem.

DJI_0023.JPG

Vermietung

Manchmal hat man diese eine Idee, aber nicht die passende Location. Die Sommerrodelbahn Burg Stargard könnte genau diese sein. Bei großen Veranstaltungen mit mehr als 100 teilnehmenden Personen möchte man gerne auch unter sich bleiben. In diesem Fall empfiehlt sich das Mieten einer eigenen Location, um seine eigenen Vorstellungen und Wünsche ideal umsetzen zu können. Wir haben viele Kontakte in der Eventbranche und machen eure Veranstaltung einzigartig!